I never look behind, but my way is behind me, because im finished...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute
  Gedichte...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KaDDy's Blog
   Lui
   Lena
   Wasserrattestudios
   Lovis FF Tagebuch



https://myblog.de/sojaman

Gratis bloggen bei
myblog.de





SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.4.05 11:43


Woher kommen die ganzen Leute auf einmal, ihr k?nntet mir auch all mal eure namen sagen.
damit w?ssten ich endlich wer ihr seid, falls ich euch ?berhaupt kenne.
Ich will Bier...
Aber wenn ich jetzt hochgehe bin ich wieder zu faul um wieder runter hierher zu kommen, und das hei?t also, ich gehe ins bett.
Ausserdem habe ich gerade wahnsennige Bl?hungen.^^
Naja, Ciao Kinder.
18.3.05 01:27


Moin Moin
Also:
Ich h?re zunehmend h?rtere Musik:
Kapitulation B.o.n.n.
Pestpoken
Lokaemie
Versaute Stiefkinder (m?sst ihr euch alle mal anh?ren!)
usw. und sofort...
Naja, alles eher ?ltere sachen...^^
aber die 80er haben gerockt...
Bin in letzter zeit derbe viel auf demos und im Ottos und so...
Kaum noch zeit f?r andere sachen, ausser schule nat?rlich.
Nach der schu?e mache ich mein Freiwilliges ?ko Jahr, und dann meine Ausbildung zum G?rtner, denn das Paddy will Friedhofsg?rtner werden jaja. :D
Aber ansonsten gibts nichts neues... ausser...
Naja egal, das Paddy feiert bald eine Fette Party zum 16 mit Alkohol ohne ende xD
Naja, Tsch?ss Kinder, ich werde mir nun etwas mehr zeit f?r meinen Block nehmen...
23.2.05 14:42


Guten Abend meine Kinder....
Naa wie gehts euch allen ?berhaupt?
Ich sollte echt mehr zeit meinem Blog witmen(scheiss auf die Rechtschreibung).
Ich schreibe hier viel zu wenig rein, naja, so oft bin ich ja auch nichtmehr on.^^
Und sonst so?
Naja, bei mir gibts sowieso nichts neues, also Ciao.^^
23.1.05 20:32


Jupp, Silvester war toll...
Alkohol, Abfuhr, was will man mehr?^^
Es wundert mich aber dasses mir nach der Abfuhr so gut geht, aber ich liebe sie immer noch...
Das neue Jahr wird glaube ich verflucht schwer...
Allerdings habe ich es vorhin meinen Eltern erz?hlt, und sie tollerieren es sogar .
Habe mir ne menge sachen im Net bestellt, und bekomme bald endlich ne Lederjacke.^^
Ich freue mich, und irgendwie gehts mir nebenbei auch kacke.
naja egal, Frohes neues jahr euch allen.
2.1.05 18:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung